logo

Der KSH war auch dieses Jahr beim Binnenhafenfest sein. Dieses Jahr aber nur "Teilzeit". Wieso? Am Samstag richtete der KSH eine DKV Verbandsfahrt aus (20. Rund Wilhelmsburg extrem). An dieser nahmen KSH-ler teil und da auch Kanuten anderer Vereine kamen wurden hier auch Helferlein benötigt die dann nicht beim Binnenhafenfest präsent sein konnten.

 Zwischen den beiden Kränen hatten wir auf dem Hotelschiff vier Kayaks und einen Aufsteller platziert und es standen Vereinsmitglieder als Ansprechpartner zur Verfügung. An beiden Tagen entstanden interessante Gespräche, die "Topp 3" der Fragen waren "Wie läuft das so wenn man bei euch anfängt", "Kann ich auch zu euch kommen wenn ich noch nie gepaddelt habe". Oder auch "Früher bin ich mal Kanu gefahren, das hat mir immer Spaß gemacht. Vielleicht könnte ich wieder anfangen?!". Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger oder Profi, bei uns sind alle willkommen. Bei einem Probetraining gucken wir was Du schon kannst wie wir Dich am besten Integrieren. Für Anfänger bieten wir Probepaddeln an wo Du an mehreren Terminen die Grundlagen lernst.

 

Solltest Du das Binnenhafenfest verpasst, aber Lust am Paddeln haben und möchtest nicht bis zum nächsten Jahr warten kannst Du bei Interesse auch weiterhin eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

 20230603 001

20230603 002

 Text und Fotos: Karsten

© 2024 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Joomla! 3.10.11/ Template Design by vonfio.de
tml> tml>