logo

Bei bestem Feiertagswetter trafen wir am Ostersonntag mit Freunden vom SV Hamberge in Allermöhe zusammen, um ein wenig Zeit auf der Doven Elbe zu verbringen. Gemütlich ging es paddelnder Weise bis Neuengamme. Der auf dem Rückweg eingesammelte Müll, eine Plasteflasche, barg eine Überraschung. Unter der dunklen Kruste lugten bunte Perlen und pinke Federn und eine Papierrolle hervor. Bis zur Pause am Bergedorfer KC mussten wir uns mit dem Öffnen gedulden und fanden dann einen lieben Gruß einer kleinen Viktoria. Schnell war beschlossen, dass die Beantwortung unserer Flaschenpost durch das Mädchen erfolgen würde, welches uns begleitete. Neugierig warte ich darauf, ob wir erfahren werden, wie lange die Post unterwegs war :-)

osterpost 2019 klosterpost 2019 kl 2

© 2019 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Joomla! 3.9.8/ Template Design by vonfio.de