Termine

Sicherheitstraining im Hallenbad
Sonntag, 13. November 2022, 10:30 - 14:00
Aufrufe : 294
von Gilda

Wir können am 13. November von 12 bis 14 Uhr wieder unser Sicherheitstraining anbieten. Es wird der Aus- und Einstieg geübt, vom Rand und im Wasser. Zudem lernt bzw. übt ihr die Hilfestellung bei Wiedereinstieg im Wasser, z.B. nach einer Kenterung.

Wir möchten unsere Mitglieder ermutigen, an diesem Training teilzunehmen. Es dient eurer und der Sicherheit anderer in Notfällen.

Diese Veranstaltung ist vereinsintern. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Bootshaus. Die Boote müssen absolut sauber sein, das kostet etwas Zeit. Nach dem Reinigen der Boote bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam nach Over.

Für das Training reicht einfache Badebekleidung, angenehmer ist es aber mit einem Neopren-Teil (Oberteil, Hose oder beides). Auch dieses muss sauber sein.

Für Rückfragen wendet euch gerne an Gilda.

Bis Sonntag!