Termine

Aller Hochwasser Rallye
Samstag, 26. März 2022
Aufrufe : 298
von floppe

Am 26.03.2022 findest zum 41. Mal die Aller-Hochwasser-Rallye statt. Dies ist eine tolle Veranstaltung zu Beginn der Paddelsaison. Man trifft viele Bekannte wieder die aus dem Winterschlaf erwacht sind.
Ich werde an der Fahrt teilnehmen und möchte euch anbieten mitzukommen. Mir reicht die kurze Strecke ab Hodenhagen mit etwa 55km. Ich möchte gerne ein zügiges Tempo fahren. Das soll aber keinen davon abhalten mitzukommen. Im Ziel werde ich warten und auch allen genug Zeit lassen das meist schöne Wetter an dem Wochenende zu genießen.

Hier noch ein paar Infos:

https://ahwr.wsv-verden.de/ein-startseiten-abschnitt-2

https://www.kanu.de/41-Internationale-Aller-Hochwasser-Rallye-79894.html

Wenn Ihr mitwollt oder Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir. Details mit Autoversetzen sind noch nicht alle geklärt. Aber das wird noch. Meldeschluss ist der 20.03. Bis dahin solltet ihr euch entscheiden.

Euer Wanderwart

Floppe