logo

Am Sonntag den 23.02.2020 fand beim Verein Oberalster die Ehrung des Hamburger Kanu-Verbandes für die vergangene Paddelsaison statt. Eine schöne Gelegenheit, um auch im Winterhalbjahr viele Leute zu treffen, zu klönen, zu planen und lecker zu brunchen. Auch Paddler des KSH waren eingeladen und wurden von Karin Hafke, der Verbandswanderwartin, geehrt.

Jörg gelang die 20. Wiederholung des goldenen Wanderfahrerabzeichens. Unser Wanderwart Rolf bekam sogar schon sein Wanderfahrerabzeichen Gold 40 überreicht!

Neben der Vergabe der Abzeichen wurde auch den Kanuten mit den meisten Fahrtenkilometern des HKVs gratuliert. In den Top 10 der Damen erreichte Caro Platz fünf. Bei den Herren gelangte Floppe ebenfalls auf den 5. und Robert auf den 10. Platz.

Nachdem er die vergangenen beiden Jahre beim Verein Alstereck verbrachte, haben wir uns den Neptun-Preis, einen Wanderpokal des Hamburger Verbandes, alle gemeinsam zurück erpaddelt. Diesen könnt ihr jetzt ein Jahr lang im Vereinssaal bewundern.Neptun Preis

© 2020 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Joomla! 3.9.8/ Template Design by vonfio.de