logo

Im vielversprechenden Sonnenaufgang, durch nebelverhangene Heidelandschaften reisten wir am Samstag in aller Frühe nach Hodenhagen. Nachdem die Boote abgeladen waren, ging für den Fahrer die Reise weiter nach Verden, damit am Ziel schon das Auto warten würde. Per Busshuttel des Veranstalters waren alle KSH-Teilnehmer rechtzeitig wieder in Hodenhagen versammelt, um die 55 Kilometer lange Strecke auf der Aller unters Paddel zu nehmen. Unterwegs gab es viel Geplauder, denn das schöne Wetter sorgte für eine große Teilnehmerzahl und so trafen wir auf reichlich Menschen aus nah und fern-Laut Veranstalter waren mehr als 500 paddelnde und rudernde Menschen zugegen. Wie im Flug verging die Zeit und bald schon wurden wir am WSV in Verden traditionell mit Glockenschlag, Schnaps oder Süßkram begrüßt und konnten gemütlich beobachten, wie das Vereinsgelände immer voller und bunter wurde und die Energiereserven am tollen Kuchenbuffet nachfüllen.

Aller Hochwasser Rallye 2019 von Caro klAller Hochwasser Rallye 2019 von robert kl

© 2019 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Joomla! 3.9.8/ Template Design by vonfio.de