logo

Reparaturkurs

Am Samstag den 15. September trafen sich um die Mittagszeit einige interessierte Vereinsmitglieder am KSH, um unter der Regie von Jörg an den eigenen und den Vereinsbooten notwendige Reparaturen vorzunehmen.

Nach einiger Zeit waren alle mit Arbeit versorgt und gut angeleitet. Das Schleifen zum Vorbereiten der zu Bearbeitenden Stellen stand zunächst im Vordergrund.

Neben kleineren Baustellen am Gelcoat war auch das Aufbringen von Flicken unumgänglich, ein Poloboot bekam quasi eine neue Haut!

Unbeständiges Wetter mit wiederholten Schauern veranlasste uns dazu, unser Tun in den Keller zu verlegen. So blieben die noch zu bearbeitenden Boote trocken und die geflickten Stellen konnten über Nacht aushärten.

Das gern genutzte Wanderboot “Dübel“ ist nun wieder einsatzbereit und auch die “Ilmenau“ darf wieder aufs Wasser. Und die anderen Boote mit Bedarf warten bis zum nächsten Mal.

Alle haben wir einiges gelernt-herzlichen Dank an Jörg!

Bootsreparatur

© 2019 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Joomla! 3.9.5/ Template Design by vonfio.de