logo

 

    logo rot klein                                         Die SüderElben - das Drachenboot-Team des Kanusport Harburg e.V.logo schwarz internet

 Drachenbootteam

 Seit der Saison 2014 hat der KSH ein Drachenboot-Team, das regelmäßig einmal die Woche trainiert: 

 

- immer dienstags ab 18 Uhr

 

Wir freuen uns über alle Interessierten, die vielleicht auch Spaß daran haben, mit ungefähr 20 Leuten im gleichen Boot zu sitzen und zu schwitzen. Alle können teilnehmern: jung und alt, fit und noch nicht fit, alte Hasen und Anfänger. Sport Wolter (dort kann man sich übrigens prima für den Kanusport eindecken!) stellt uns dankenswerterweise ein Drachenboot zur Verfügung, bis wir ein eigenes Boot haben. (Sponsoren hierfür werden dringend gesucht!) Alle Interessenten (für Training & Sponsoring) sind herzlich eingeladen, die Mannschaft und den Verein kennenzulernen!

 

Wir haben im Juni 22015 bereits unser erstes Rennen gewonnen: Platz 1 in der Fun-Klasse beim Veritas Cup im Harburger Binnenhafen - sozusagen ein Heim-Spiel! Auch beim Rennen in Geesthacht sind wir eine super Zeit gefahren und haben mit dem 4. Platz nur knapp eine Medaille verpasst.

 

Ab Ende Oktober immer donnerstags ab ca. 19 Uhr in der Schulsporthalle Bunatwiete treffen wir uns zum "trockenen" Training mittels Zirkel und Spielen, wie Hallen-Hockey, Volleyball & Co.

Unser Trainer heißt Andrzej, unser Steuermann heißt Jens, es trommeln im Wechsel Noah und Sky und einen Team-Manager haben wir auch. Der heißt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und freut sich darauf, dass ihr ihn anschreibt, wenn ihr dabei sein möchtet!

 Termine 2017

 

© 2017 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Template Design by vonfio.de