logo

 

    logo rot klein          Die SüderElben - das Drachenboot-Team des Kanusport Harburg e.V.logo schwarz internet

  Die SüderElben beim Veritas Cup

Seit 2014 hat der KSH ein Drachenboot-Team, das normalerweise regelmäßig einmal die Woche trainiert, immer dienstags ab 18 Uhr. (Leider haben wir zurzeit nicht ausreichend paddelfreudige Drachen, daher findet gerade kein Training statt.)

Wir freuen uns daher über alle Interessierten, die Spaß daran haben, mit ungefähr 20 Leuten im gleichen Boot zu sitzen und zu schwitzen. Alle können teilnehmern: jung und alt, fit und noch nicht fit, alte Hasen und Anfänger. Sport Wolter stellt uns dankenswerterweise ein Drachenboot zur Verfügung, bis wir ein eigenes Boot haben. (Sponsoren hierfür werden dringend gesucht!) Alle Interessenten (für Training & Sponsoring) sind herzlich eingeladen, die Mannschaft und den Verein kennenzulernen!

Unser Trainer heißt Andrzej, unser Steuermann heißt Jens, es trommeln im Wechsel Noah und Sky und einen Team-Manager haben wir auch. Der heißt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und freut sich darauf, dass ihr ihn anschreibt, wenn ihr dabei sein möchtet!

 

© 2024 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Joomla! 3.10.11/ Template Design by vonfio.de
tml> tml>