logo

 

Beim Training im Januar zeigten Reiner und Sabine, wie man sich nach einer Kenterung im offenen Gewässer gegenseitig hilft - ohne dass der Helfer sich selbst der Gefahr des Kentern aussetzt. Spätestens jetzt sollte auch klar sein, warum man möglichst nicht alleine auf große Fahrt paddeln sollte...

 

Zunächst in der Theorie, später in einer anschaulichen Vorführung, ließen sich alle mit größter Konzentration auf diese Schulung ein. Viele nutzten anschließend die Möglichkeit, das Gesehene selbst mit einem Partner zu üben.

 

Das Gelernte werden wir beim nächstePraktische Vorführungn Sicherheitstraining im Hallenbad Over vertiefen!

 

Termin: 20. Februar 2011, Treffen am Bootshaus um 11.00 Uhr! (Diesmal so früh, weil wir im Bootshaus vorher noch "Klarschiff" machen müssen, denn am 26. Februar ist Jahreshauptversammlung!

© 2018 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Joomla! 3.9.1 / Template Design by vonfio.de