logo

Termine

Pfingstfahrt nach Lühesand
Vom Samstag, 19. Mai 2018
Bis Montag, 21. Mai 2018
Aufrufe : 212
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lühesand ist eine schöne, kleine Insel in der Elbe, kurz vor Stade. Wir treffen uns am KSH-Bootshaus, laden gemeinsam die Boote auf und fahren dann nach Cranz, wo wir einsetzen. Die Pfingstfahrt nach Lühesand findet statt, wenn das Wetter es zulässt. Bitte meldet euch unbedingt rechtzeitig an, damit wir die Tour und die Bootsbelegung rechtzeitg planen können! Der größte Teil der Tour ist auf dem ruhigen Arm der Elbe, die Strecke kurz vor Lühesand (ca. 5 km) kann anspruchsvoll sein, wir befinden uns auf einer vielbefahrenen Schiffahrtsstraße.

ACHTUNG: Es hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, wir starten nicht am Freitag, sondern am Samstag, den 19.05.2018. Zurück fahren wir am Pfingstmontag, den 21.05.2018.

Organisatorin: Gilda

© 2018 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Template Design by vonfio.de